Ist es schlecht wenn man sich 2 Tage nicht die Zähne geputzt hat?

5 Antworten

Nein. Du musst Dir ja auch nicht alle Zähne putzen. Nur die, die Du behalten willst. ;-)

In den zwei Tagen wird nix gravierendes passieren, aber je öfter man sowas macht, desto schneller sind sie halt hin.

Ja, also gut ist es auf jeden Fall nicht. Konnte sie sich da denn keine Zahnbürste kaufen?

Nein leider nicht.

Na ja, Bakterien haben so zwei Tage Zeit sich auszubreiten. Also garnicht gut. Da wo sie war gab es wohl keine Geschäfte oder? Solange sie jetzt normal weiter putzt sollte aber alles gut sein

Nein gab es leider nicht. Danke für die Antwort! :)

schenk ihr speziellen Kaugummi der fast so gut wie eine Bürste die Zähne reinigt

Ein Kaugummi entfernt nur kleine Teile des Drecks der an Zähnen ist

Natürlich ist das schlecht. Aber passieren tut nichts schlimmes solange man sich danach wieder regelmäßig die Zähne putzt.

Wenn das ein mal passiert ist das halb so wild. Man darf es bloß nicht zur Angewohnheit machen, sonst häufen sich solche Tage an und sorgen für Schäden.