Muss ich zum Arzt?

5 Antworten

Du Hast vor dem falschen angst gehe noch heute in ein Krankenhaus! Den blau kann auch heisen keine Durchblutung mehr und wen es das sein sollte kann das bis zur Amputation gehen! Muss zwar nicht sein aber sicher ist besser!

Das ist schon Mobbing wen man euch sagt ihr dürft nur 5 tage krank sein ! Das müsste sogar verbotten sein den es gibt genug Erkrankungen die nicht nach 5 tagen weg sind!

Eine Erkältung kann sich schnell bis 14 tage oder 4 wochen halten und damit kannst du dan nicht in der Pfleg arbeiten!

Das mit den 20 tagen ist nur die 0815 Berechnung der firmen aber daran muss man sich nicht halten! Deine Gesundheit ist immer Wichtiger und wen man dich wegen der mehr tagen kündigt kannst du vor Gericht gehen! Den Eine Firma kann und Darf nicht sich über das Gesetz stellen!

Geh bzw lass dich ins Krankenhaus fahren!

Also es ist eigentlich nur blau weil jetzt alle blauen Flecken sich zeigen. Es ist nun mal am ganzen Unterschenkel...

Wen es extrem weh tut hast du zwei Möglichkeiten.

Arzt oder Schmerztabletten.

Ich persönlich hatte mal extreme Schwerzen von der Wirbelsäule ausgehend bis in die Zehen des linken Beines. Bin 3 Wochen gehumpelt weil ich bei dem Job grad erst angefangen hatte, bin erst danach zum Arzt um mir eine Spritze geben zu lassen. Hat irgendwann nachgelassen und war weg

Nicht sehr Empfehlenswert. Musst du mit dir und deinem Schmerzempfinden ausmachen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje 😂 aber ich darf nicht für länger als fünf Tage krank sein in diesem Jahr. Wir dürfen nur 20 Tage Krank sein und ich war in Quarantäne. Also hoffentlich helfen die Schmerztabletten

@Anonymepotato

Ich kann schon mal sagen bei mir halfen sie kaum 😰 Wollte aber irgendwie das Probemonat packen, wen ich da in Krankenstand gegangen wär hätte man mich sicher gekündigt... kenn auch Leute die gehen wegen jeder Kleinigkeit in Krankenstand. Macht man sich halt nicht so beliebt bei den Kollegen 🙈

@SamuraiOfFuu

Ach du meine Güte! Du tust mir echt leid. Ja das stimmt auch allerdings

Geh lieber zum Arzt. Nicht, dass sich die Wunde entzündet hat.

Hab es desinfiziert, tut trotzdem weh :,)

@Anonymepotato

Geh wirklich lieber hin. Wenn die Wunde wehtut, muss da schon etwas sein.

Ruf mal deinen Arzt an und frag ob du heute noch vorbei kommen kannst.
es bringt dir nichts wenn du heute tapfer bist und morgen nicht laufen kannst

Mein Arzt arbeitet heute nicht mehr. Und ich war schon 2 Wochen in Quarantäne- noch viel länger darf ich nicht fehlen...

@Anonymepotato

Dann geh zu einem anderen.. ich hab es ja nicht selbst gesehen aber deine Beschreibung klingt echt nicht nett.. und in der Ausbildung würde sich schon eine Lösung finden lassen. Das wird uns zumindest immer wieder gesagt.

Damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt.

Ohje aber ich war schon 2 Wochen in Quarantäne :( was würden sie denn denken wenn ich bei der Frühschicht fehle?

@Anonymepotato

Is doch egal was sie denken. Wenn du krank bist, bist du krank. Is blöd, is aber so.