muss ich mitschreiben den test von heute wenn ich gestern und vorgestern krank war mit attest?

5 Antworten

in zwei tagen gabs kein neues thema, dann hast du es vorher schon nicht kapiert auch wenn du nicht krank gewesen wärst. wenn du noch so krank bist das du noch zu schwach bist, dann bleib zu hause.

verpassen kannst du gar nichts. meine kinder haben schon in der grundschule alles vorbei gebracht bekommen, oder heut zu tage es per mail zugeschickt.

Ich war damals vor meiner Prüfung komplett krank über Wochen und hab die gesamte Vorbereitung im Bett gelegen.

Mitleid gabs da auch nicht.

die können das ja nicht immer verschieben

Kelloy21
Fragesteller

hä aber mehrere wochen? bei sowas ist komplett was anderes

ichweisnetwas  13.05.2022, 05:45
@Kelloy21

Stimmt, bei mehreren Wochen hätte ich ne Ausrede gehabt.

du hast sie bei 2 Tagen aber nicht.

ganz im Ernst, in 2 Tagen wärst du auch nicht viel schlauer geworden

Kelloy21
Fragesteller
@ichweisnetwas

hä? Ich bin immer noch krank und gehe zur Schule, damit ich nicht so viele Inhalte verpasse.

Ich glaube, dass die Person in den ersten 2 Tagen sehr krank war, so wie ich, und nicht in der Lage war, etwas zu tun.

aber in Wirklichkeit war er im Bett und konnte nicht aufstehen.

aber wenn man die ersten 2 Tage und die letzten Tage der Krankheitsphase vergleicht und diese als gleich stark eingeschränkt definiert.

dann werde ich nicht wirklich eine Diskussion mit jemandem wie du beginnen, denn ich möchte mich nicht in das Reich der Unwissenheit begeben.

warst du überhaupt irgendwannmal krank?

ichweisnetwas  13.05.2022, 06:10
@Kelloy21

😂 ne dramaqueen

Tut mir leid, aber das musst du. 🤷‍♂️Ich war auch eine gute Woche krank und ich kam wieder und durfte gleich in der ersten Stunde Biografie schreiben... 😂

Kelloy21
Fragesteller

ja aber das war eine woche lang haha da wäre dass mir selber klar das ich etwas nachholen muss

Freitag der 13te. :O

Mach doch einfach ein langes Wochenende.

Kelloy21
Fragesteller

bist du männlich?

Naoki94  13.05.2022, 05:47
@Kelloy21

Haha wenn ich es nicht wäre, würdest du mich dann fragen, ob ich dich nicht pflegen möchte, oder was hat das mit deiner Frage zu tun? xD

Kelloy21
Fragesteller
@Naoki94

dein profil scheint weiblich zu sein aber du hast geschrieben das du männlich bist...

Naoki94  13.05.2022, 06:43
@Kelloy21

Wenn dort steht, dass ich ein Kerl bin, dann ist das wohl so. Warum sollte ich dich auch anlügen? Aber warum scheint es für dich weiblich zu sein? ^^'

Und wieder ein Beispiel der mimimi Gesellschaft- du bist in der 11 - werd mal selbstständig, vor allem wenn du Abitur machen willst, was eigentlich die Vorbereitung fürs Studium ist, solltest du klar kommen, sowas auch alleine zu stemmen.

Du wirst aus dem Grund schreiben müssen- hier setzt halt mal der Filter an…