Muss ich bestellte Medikamente kaufen?

3 Antworten

Da du mit deiner Bestellung einen Kaufvertrag "unterzeichnet" hast, ja.

Du kannst allerdings in der Apotheke dein Problem berichten. Möglicherweise können die das einfach zurückschicken wieder. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

Nein, musst du nicht.

Novos  21.04.2017, 15:59

.. und warum "nicht"?

vanillakisss  21.04.2017, 16:10
@Novos

Weil etwas anderes auf dem Rezept steht. Wieso sollte die Apotheke ein rezeptpflichtiges Medikament, ohne Rezept, rausgeben?

Die Apotheke hat nur das besorgt, was auf dem Rezept stand. Und genau das musst du dann auch abnehmen.