Werden bestellte Medikamente Apotheken noch am selben Tag geliefert?

10 Antworten

Es ist durchaus möglich und auch üblich, dass Apotheken noch am selben Tag mit einem bestellten Medikament beliefert werden.

Selbst in unserem kleinen Dorf kann man Medikamente, die nicht vorrätig sind, noch am selben Tag abholen. Wenn man arg krank ist, wird es auch nach Feierabend ins Haus geliefert.

Mein vater ist apotheker habe ihn grade gefragt, er meinte er bekommt jeden tag 2 mal mediakmenten lieferungen ins Geschäft, da es ja teilweise je nachdem was der patient hat, sehr schnell gehn muss.

die medikamete kommen vom lieferanten die den ganzen tag nichts anderes machen als alle apotheken abzufahren.

Apotheken bekommen in der Regel sogar mehrmals täglich Medikamente.

Sicher geht das so schnell. Die Apotheken werden mehrfach täglich von ihrem Lieferanten beliefert.

Was möchtest Du wissen?