Blutspende und Bipolares Syndrom. Welche Medikamente hindern mich nicht am spenden?

1 Antwort

Azriel
Fragesteller

Da war ich schon und sie sagen nichts präzieses darüber. Die sagen man soll direkten Kontakt aufnehmen, was quasi nur telefonisch möglich ist.

Deichgoettin  02.03.2015, 21:18
@Azriel

Das ist nicht richtig! Wenn Du das Wort Medikamentenübersicht anklickst, dann öffnet sich eine PDF- Datei und Du kannst alle Medikamente nachlesen.
Gewußt wie :-))

Azriel
Fragesteller
@Deichgoettin

Das hatte ich glatt übersehen. Danke Deichgoettin für die Hilfe :)

Deichgoettin  03.03.2015, 02:17
@Azriel

gern :-)