Blutspende- Abbruch wegen fehlendem Blutfluss

3 Antworten

ich denke auch du hast zu wenig getrunken! Wenn man zu wenig Flüssigkeit im Körper hat verdickt das Blut... Wenn ich weiß, dass ich Blutspeneden gehe, trinke ich immer noch extra mehr als sonst, das vermindert dann auch das Risiko vor einem Kreislaufzusammenbruch, der nämlich auch meist eine Folge von Flüssigkeitsmangel ist!  ;-)

Kann sein, dass Du zu wenig getrunken hast. Darauf hätte man Dich dann aber hinweisen sollen.

Du hast keins mehr,hast alles gespendet bis auf den letzten Tropfen

haha, aber ich hatte eigentlich mehr auf ernsthafte Antworten gehofft...