Bei Apotheke bestellte Medikament zurückgeben?

2 Antworten

Der Kaufvertrag ist geschlossen, nur auf Kulanz können sie Dir das Geld wieder geben, einen Anspruch darauf hast Du nicht.

Nein, die Apotheke hat das Medikament extra für dich bestellt. Holst es nicht ab, ist dein Geld weg

Ich hätte auch sagen können dass ich beim abholen zahle und hätte dann einfach nicht hingehen können, das kann doch nicht sein dass das jetzt das problem ist. Außerdem kommt das Medikament sowieso weg wenn es jemand anders kauft

Falsch, die apotheke hat mir ohne zu zögern das geld ausgezahlt

@bubblegumie

Hast Glück, nennt sich Kulanz. Hätten Sie nicht gemusst.

Die Frage war, ob ich mein Geld zurück bekommen kann nicht ob ich zwingenden Anspruch darauf habe

@bubblegumie

So was erfährt man immer Vor Ort