muskelfaserriß in der wade

5 Antworten

bleib wirklich liebr im krankenhaus. es war sehr schlecht das es nciht sofort behandelt wurde. wenn du noch länger wartest kann es noch schweriwegender werden sodass dein bein nie mehr komplett ausheilt. hör auf die ärzte im krankenhaus und lass dich lieber operieren. ist zwar unangenehm aber in diesem fall ist es wirklich angebracht

also mein freund hatte das auch vor kurzem...wir sind auch zum notdienst gegangen aber die konnten nix machen sagen ein fasserriss heil von allein und da kann man keine op machen...du mußt einfach sehr lange paar wochen) dein bein ruhen...immer schön kühlen und hol dir vom arzt entwässerungstabletten wegen wasser im bein...kannst dir auch ne spritze verabrechen lassen wegen schmerzen und dann nur gedult...dauert etwas...ach ja hol dir auch krücken...

gute besserung

higgersle
Fragesteller

dankeschön.

Gehe sofort zur Notaufnahme. Hier scheint nicht nur ein Muskelfaserriss vorzuliegen.

Eine ärztliche Auskunft kann ich dir nicht geben sondern nur die dringende Bitte aussprechen jetzt gleich zur Notaufnahme zu gehen.

Welche Diagnosen haben denn deine 3 Ärzte bisher gestellt und mit welcher Diagnose hättest du im Spital bleiben sollen?

Wenn du dir jetzt Sorgen um dein Bein machst, wäre es vernünftig auch einen Arzt zu nehmen, der sich auch Sorgen um dein Bein macht. Und im Krankenhaus zu bleiben. Für eine gute Behandlung braucht es oft mehrere Untersuchungen und ev. verschiedene Ansätze, bis man das beste Mittel der Wahl findet.

Wenn du mit deinem medizinischen Unwissen auf "eigene Verantwortung" auf eine Behandlung verzichtest, frag ich mich schon, wie du dir auf GF eine Hilfe vorstellst. Mittels Hellsehen, Wahrsagen, Geisterbeschwörung oder ...????

higgersle
Fragesteller

jaaaaa,geisterbeschwörung wäre nicht schlecht... kannst du das für mich machen??dir ist ja anscheinend so langweilig,daß du auf eine ganz normale frage so eine bescheidene antwort geben kannst.. bei manchen leuten hier,denkt man ,sie kommen nur zum stänkern hier rein,,,

autsch31  15.09.2010, 17:18
@higgersle

Sorry, ich will sicher nicht "stänkern". Aber dein "Muskelfaserriss" könnte auch eine ganz andere Ursache haben und sehr gefährlich werden. Wie soll man dir aber etwas raten, wenn keine ausreichenden Informationen von deiner Seite kommen?

higgersle
Fragesteller
@autsch31

hallo. also,ich geh jetzt schon seit 3 wochen,alle 3 tage zur funktion(bluterguß wird per spritze aus der wade gezogen) muß mich täglich spritzen (trombose) . aber trotzdem geht die schwellung nicht weg. mein fuß und mein bein sind mind. 2 mal so dick wie normal.sitze ewig nur rum ,kühle das bein und lege es hoch. ich weiß echt nicht,was ich noch machen soll.

im krankenhaus war ich auch schon,,die wollten mich auch drin behalten,aber ich ging auf eigene verantworung nach hause

Und welche Antwort willst DU von UNS hören ??!??!??!?

higgersle
Fragesteller

eine antwort die mich irgendwie weiter bringt. weil ich bei 3 verschiedenen ärzten war und jeder sagte was anderes. der eine sieht es ganz locker ,der andere macht ein drama drauß. was sollich noch glauben? außerdem mach ich mir auch langsam sorgen um mein bein.