Muskelaufbau Training in knapp einem Jahr Vorher/Nachher

2013 - (Gesundheit, Fitness, Muskeln) 2013  - (Gesundheit, Fitness, Muskeln) 2014 - (Gesundheit, Fitness, Muskeln) 2014 - (Gesundheit, Fitness, Muskeln)

3 Antworten

Schaut doch schon ganz gut aus, immer weiter machen

nicht schlecht aber könnte um einiges besser sein. eventuell kann das an genetik liegen. ich war genau so wie du ein stock. nach 6 monaten habe ich mich deutlich und stark verändert.

aber immer schön weiter machen. 5 mahlzeiten pro tag reinballern dann wirds was!

Bekommst du trotz der Muskeln im echten Leben zu wenig Aufmerksamkeit?

wozuName
Fragesteller

nein wieso?

Pewii  26.01.2014, 00:51
@wozuName

Weil du dir extra einen Account erstellst, nur um positive Rückmeldungen zu bekommen. Denn ich bin mir sicher, dass du weißt wie gut du trainiert hast...