So ein Körper mach 6 Monaten machbar?

5 Antworten

Also in 6 Monaten ist es sehr selten möglich , da müssen Genetik , Diziplin und gute bis sehr gute Ernährung vorausgesetzt sein . Man sieht zwar solche Transformation oft auf yt , aber das ist in der Zeit sehr selten . Setze bitte die Messlatte nicht zu hoch an, vom Hänfling zum Top Körper muss alles passen .

FriedelWilfried  01.06.2021, 18:12

Danke für den Stern

Ich denke mal, dass ist nicht mit "nur" Training zu schaffen, sondern bestenfalls auch mit einem Ernährungsplan... viel mehr essen, als du Hunger hast und genau so viel trainieren.

Ansonsten sind 6 Monate zu schnell für solche Veränderungen und damit auch ungesund.

Max207
Fragesteller

Ernährung ist sogar wichtiger als das eigentliche Training, genau. Aber was soll daran ungesund sein, wenn man schneller aufbaut?

thetee99  29.05.2021, 02:28
@Max207

Aus vielen Gründen. Schon dabei angefangen, das Muskeln viel wiegen... wenn du innerhalb von nur 6 Monaten ca. 10 KG an Muskulatur draufpackst, welchen Einfluss hat das dann wohl auf deine Gelenkmuskulatur oder Herz-Kreislauf-System? ;)

Max207
Fragesteller
@thetee99

Dann muss ich wohl mehr dehnen und Cardio machen ;)

Hallo Max207!

Beides Beispiele die natural vielleicht gerade noch machbar sind. Aber nicht in 6 Monaten, eher in 6 Jahren.

Und dann muss auch och die Genetik stimmen - und das Training sollte optimal sein

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Oh Gott!

eehm...

also das erste Beispiel ist noch gesund machbar:)

beim zweiten wird es kritisch, das ist schon zu viel

Nein.