600g in 6 Tagen abgenommen

7 Antworten

600 g das ist ok, schneller sollte es nicht sein. weiter so und geduld.

Wow super Idee mit diesem Vorsatz ins neue Jahr zu starten! Tolle Einstellung :) Wenn du das langfristig so weitermachst dann wirst du dein zielgewicht sicher bald erreichen. Nur darfst du nicht auf einen Schlag wieder mit Zucker, fastfood (was man sowieso nicht essen sollte!) anfangen sonst wird es sicher einen jojo-Effekt geben. Mach weiter so! 💪🌱

Vielen Dank! Ich hatte es schon lange vor aber hatte nie wirklich die Motivation dazu. Ich fühle mich grossartig und bin viel weniger müde seit ich mich besser ernähre!

Für immer werde ich nicht auf Schokolade verzichten können aber solange es im Mass bleibt denke ich liegt auch eine Ecke Schokolade hin und wieder drin. :)

Vielen Dank!

600 g ist nicht viel.

das weiss ich aber ich meine 600g in 6 Tagen

Bezüglich des Wiegens: Ich empfehle dir, dich nur an 1 bis maximal 2 festen Tagen in der Woche zu wiegen. (was du ja auch gemacht hast) Zusätzlich ist es ideal, wenn du dich direkt >>nach dem Aufstehen!!<< (nach dem Toilettengang) nackt zur gleichen Uhrzeit auf die Waage stellst. So sorgst du für konstante Wiegebedingungen und erhältst genauere Ergebnisse, die du miteinander vergleichen kannst.

Und ich denke bei deinem Gewicht sind 600 g total okay!!

Das sagt gar nichts aus. ein Mensch hat tägliche Gewichtsschwankungen von 1.5 bis 2 Kilo. zur Kontrolle muss man täglich zur gleichen Zeit auf die Waage und dann den Durchschntt nehmen. 600 Gramm mehr habe ich wenn ich mal nicht auf die Toillette gehe

Mein Gewicht im Schnitt; 81.2, 80.5, 81.4., 81.0, 80.1, usw

@swissss

Okay vielen Dank :) Ich denke ich sehe erst nach 1 - 2 Monaten ob sich etwas getan hat und ob ich besser in meine Jeans passe :P

zur Kontrolle muss man täglich zur gleichen Zeit auf die Waage

Das ist das Falscheste, was man tun kann. Man sollte sich auch beim Abnehmen nicht öfter als ein Mal pro Woche wiegen! Das reicht vollkommen aus.