Multilind Heilsalbe auch im Gesicht anwenden?

4 Antworten

  • Multilind ist mit das Beste was es gibt. Ich wende es in und bei allen Pflegebereichen der Haut meiner Mutter an.

  • Bei Augenränderentzündungen hat es geholfen, bei Mundwinkeleinrissen ....

  • Du kannst es bedenkenlos im Gesicht anwenden, das kann ich wirklich aus Erfahrungsbehandlungen empfehlen.

...ich denke schon, wenn du sie dir nicht unbedingt auf die Lippe oder ins Auge schmierst.Multilind besteht Hauptsächlich aus nem Wirkstoff der Zink enthält;das unterstützt die Heilung der Haut.Schaden kann das nicht,denk ich...

Ja, sie ist auch im Gesicht verwendbar!

Da liest du am besten die Packungsbeilage oder fragst deinen Arzt oder Apotheker. ;D