Mückenstich Lila gefärbt?

Hier das bild - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Angst)

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen ich habe das auch schon so ähnlich gehabt und es ging ganz von alleine weg. Hatte nur ein Stück gedauert. Gute Besserung.

Gut, Danke für die Antwort, dachte halt an eine Blutvergiftung...

@Tegee16

Um Himmelwillen nein. Google mal danach. Also blutvergiftung. Da ist immer von einem „Strich“ die Rede. Ich glaub hier handelt es sich wirklich nur um Blut welches untergelaufen ist. Evtl kommt sowas von kratzen?! Gute Besserung!

Danke

dann hat es ein wenig unter die Haut geblutet beim Kratzen. Nicht schlimm und geht von alleine wieder weg.

Gut danke,das beruhigt mich, hatte schon angst wegen einer Blutvergiftung

Lass Dir das von einem Arzt ansehen. Mücken können auch auch Gehirnhautentzündung übertragen, nicht nur Zecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung