Hat jemand eine Ahnung was das auf meiner Haut ist?

Hautauffälligkeit - (Medizin, Hautausschlag, Insektenstich)

6 Antworten

irgend ein neuer Schuh vielleicht, der dort reiben könnte?

Ansonsten könnten es kleine normalen Pickelchen sein, oder irgendwelche Stiche/Bisse von einem Tier.

Zur Not such einen Hautarzt auf :)

Hatte es auch ist warscheinlich ne Infektion von nem Insektenstich

das sind so rote punte hatte ich shcobmal war aber ok

Hast du dir vllt die Beinbehaarung rasiert, ehe diese Pusteln zu sehen waren? Ich bin kein Hautarzt, aber so sieht die Haut aus, wenn die abrasierten Haarwurzeln unter der Haut einwachsen.

Dennoch solltest du einen Hautarzt aufsuchen. LG

An deiner Stelle würde ich einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir da wahrscheinlich besser helfen, gute Besserung!