MRT Ist das eine Sehne? Und wieso ist da ein Loch (mit Bild)?

3 Antworten

Das ' Loch ' ist ein im Querschnitt getroffenes Blutgefäß!

Ansonsten geb ich Dir den Tip, beim Radiologen eine Befundabschrift abzuholen. Sag, für einen anderen Arzt.... Damit kann man mehr anfangen! Und - was Schlimmes kann nicht sein, sonst hätte die Radiologie Dich schneller mit Befund zu Deinem Arzt geschickt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag doch den Arzt.

mwob1
Fragesteller

In vier Wochen mache ich das (falls er es mir erklärt). Bis dahin wollte ich schon mal forschen, was man auf den Bildern alles so sehen kann.

Was bringen dir Vermutungen von medizinischen Laien?

mwob1
Fragesteller

Wer sagt, das hier nur Laien sind?

joice648  16.10.2018, 14:47
@mwob1

Glaubst du wirklich, dass hier Mediziner anwesend sind, die zudem auch noch kostenlose Beurteilungen abgeben?

mwob1
Fragesteller
@joice648

Das wäre zumindest mein Wunschgedanke, das wir unsere Kompetenzen hier teilen und voneinander lernen können. Oder wozu siehst du diese Plattform?

joice648  16.10.2018, 14:53
@mwob1

Sicher nicht für medizinisch fundierte Diagnosen.