Beurteilung des Radiologen/MRT entschlüsseln?

1 Antwort

Auch wenn ich diese Fachsprache zum großen Teil verstehe, werde ich hier keine Erklärungsarbeit leisten. Dein Hausarzt hat die Beurteilung des Radiologen und eine CD mit den Aufnahmen zugeschickt bekommen und es ist richtigerweise seine Aufgabe, dir das Ergebnis zu erklären. Du solltest daher bald einen Termin mit deinem Hausarzt ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanshallo
Fragesteller

Hallo und danke für deine Rückmeldung. Ich wollte das hier nicht zu breit treten, aber die o.g. Beurteilung stammt nicht von mir. Ich habe diese gefunden, als wir die Wohnung meiner kürzlich, viel zu früh, verstorbenen Schwester ausgeräumt haben und war lediglich neugierig.