Was ist das?

5 Antworten

Das wird dir niemand anderes als ein Neurologe sagen können. Das Gehirn hat einen verdammt komplexen Aufbau. Hier wird niemand die einzelnen Teile des Gehirns und ihre Funktion kennen, außer vielleicht die gröbsten.

Sehstörungen, Taubheit an der Schläfe und ein Gefühl der Benommenheit

Das hört sich einfach nach Erschöpfung oder Müdigkeit an. Hast du zur Zeit viel Stress? Ich meine, mit Corona haben fast alle zur Zeit viel Stress. Es könnten auch Verspannungen sein. Machst du Sport? Geh mal zur Massage (wenn es wegen Corona geht). Es muss nicht immer das Gehirn sein.

Filip19351
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja, ich weis dass man sich nicht auf sowas verlassen soll. Aber hier sind auch hin und wieder mal Ärzte unterwegs und eventuell sieht das einer mal. Ich mich mir halt nur Sorgen... Ich hatte mal viel Stress vor kurzem, aber diese Probleme habe ich halt vom einen auf den anderen Moment bekommen. Ich lag halt im Bett und dann bekam ich aufeinmal ein Schwindel Anfall, danach hat das alles angefangen. Aber kann gut sein dass es daran liegt. Danke!

Sieht völlig normal aus. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Die Bilder kann dir sicher keiner hier erklären.

Zu den Bildern gibt es aber eine schriftliche Diagnostik, diese sagt alles wissenswerte aus.

Nach den Aufnahmen schaut ein Spezialist, Radiologe, die Bilder an und schreibt dazu einen Bericht.

Ich arbeite im Gesundheitsbereich und würde nie auf GF nur anhand von ein paar Bildern irgendwelche Diagnosen stellen.

Wende dich bitte an die zuständigen Personen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bekommst einen Termin bei deinem Arzt, der den Bericht vom MRT erhält.

Dein Arzt ist dafür zuständig, kein Laienforum.