Morgens Halsweh vor OP?

4 Antworten

Sag das unbedingt dem behandelten Arzt, am besten per Telefon gleich mitteilen. Er wird eine bestmögliche Entscheidung daraus ziehen können und mit Krankheiten während einer OP sollte nicht zu spaßen sein.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber auch im jungen Alter könnte das, auch wenn unwahrscheinlich, Folgen haben.

Alles Gute für die OP.

Flash.

Wenn man erkältet ist, operieren die Ärzte nicht. Das ist zu gefährlich wegen der Narkose. Sie werden dich wohl morgen wieder nach Hause schicken und dir einen neuen OP-Termin geben.

das ist völlig egal geh einfach hin wenn es nicht ok ist dann merkt das der arzt schon

Ich bin schon einmal heimgeschickt worden, weil ich einen leichten (aus meiner Sicht) Husten hatte (Vollnarkose). Der Anästhesist hat es entschieden.