Möchte so gerne selbst squirten?

3 Antworten

Hallo :)
Bei mir ging es lange lange Zeit auch nicht. Ich habe mich immer unter druck gesetzt war unentspannt. Mein Partner fand das auch extrem geil Wohlmöglich wollte ich es deswegen unbedingt aber es ging nie. Nun sind wir vier Jahre zusammen und haben mehr und mehr sexuelle Dinge zusammen ausprobiert. Und letztes Jahr ohne einen Gedanken daran zu verschwenden passierte es das erste mal :D
Die anfangs Zeit meist nur wenn ich mich selbst befriedigt hatte. Mittlerweile egal ob ich oder er es tun. Bei mir ist es vollkommen egal ob die Blase voll oder leer ist.
Entspann dich einfach denke nicht die ganze zeit daran.
Versuche es vllt mal alleine und finde heraus wie am besten du deine klitoris stimulieren sollst :) dann klappt es schon irgendwann.
Lg

Es macht wenig Sinn es erzwingen zu wollen. Mit "Gewalt" wird das nix. Entspannen, sich fallen zu lassen und es zuzulassen (viele Frauen trauen sich nicht sich das letzte Stück gehen zu lassen, da sie fürchten die Kontrolle über die Blase zu verlieren...) ist da der bessere Ansatz.

Manche Frauen squirten nur, wenn auch der G-Punkt stimuliert wird, bei anderen genügt es, wenn sie geleckt werden.

Ein Patentrezept habe ich auch nicht. Ich kenne zwar einige Frauen die squirten, aber noch lange nicht jede Frau kommt mit einer kleinen Fontäne... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

yvesthechief  15.03.2019, 11:58

Hi RFahren

Ich beziehe mich jetzt nicht auf diese Frage, sondern auf Antworten, die ich von dir über die Zeit gelesen habe.

Du sagst immer, dass deine Frau und du eine offene Beziehung führen und in dieser sind lediglich Bekanntschaften mit Herz verboten.

Jetzt frage ich mich, ob du da keine Angst hast, da man Gefühle ja nicht steuern kann. Hofft ihr beide einfach, dass euch nie Partnermaterial über den Weg läuft, oder sucht ihr euch extra Leute raus, mit denen es sowieso nichts werden würde ??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

RFahren  15.03.2019, 22:41
@yvesthechief

Nun ja - ein toller Mensch kann einem ja auch im Beruf, im Verein oder auf der Straße begegnen...

Wir amüsieren uns in Swinger-, Sauna- und FKK-Clubs und wissen voneinander meist nicht mehr als den Vornamen. Dabei halten den Kontakt mit unseren Sexpartnern bewusst unverbindlich, übernachten nicht bei unseren Spielgefährten und bringen diese auch nicht nach Hause mit.

Mit der Zeit ist man dann auch irgendwann soweit, dass man "geilen Sex" nicht mit "Liebe" verwechselt und auch der befriedigenste Sex kann die in Jahrzehnten erworbene Vertrautheit einer guten Beziehung nicht überstrahlen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenn es nicht geht, geht es halt nicht

Blaubeere97
Fragesteller

Ja aber das kann man sicher lernen

Andre9922  16.03.2019, 10:15
@Blaubeere97

Ja. Indem man sich völlig fallen lässt ohne zu denken. Und höchst erregt sein. Den Druck misst du geniessen. Nen Top. In der Sekunde wenn du kommst genau dann drück mal mit dem unterbauch. Dann spritzt du weil es zudem auch den Orgasmus intensiver macht

Blaubeere97
Fragesteller
@Andre9922

Hab es schon geschafft, danke trotzdem 😊