Fingern mit 2 Finger tut weh?

3 Antworten

Da selbe is es bei mir, nur ist es knapp möglich wenn ich sehr feucht bin, beim sex jedoch hat es etwas weniger wehgetan was für mich neu und komisch war und dachte auch es würde schlimmer sein, versucht dann wenn ihr es mal machen wollt mit extra dafür geeigneten gel und schaut ob es klappt oder nicht. es mag am anfang etwas weh tun aber dein Körper müsste nach einiger zeit sich drangewohnt haben.

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder hat Dein Freund da etwas sehr grobmotorisch rumgemacht oder Du warst vielleicht nicht feucht genug, als der zweite Finger zum Einsatz kam. Etwas Gleitgel könnte da Wunder wirken.

Die Finger sind hart u unflexibel. Ein Pen s ist eher weich u hat eine gewisse Elastizität.. deswegen ist das auch wahrscheinlich angenehmer später beim echten GV als mit dem Fin gern mit 2.