Druck, warme Stirn was ist das?

4 Antworten

Migräne?:s Das hab ich öfters und ich fühle mich ziemlich genau so, wie du beschreibst..

Hi! Vielleicht kriegst Du ja eine Erkältung. Wenn man eine Erkältung kriegt, schwellen die Nasen-Nebenhöhlen an, das verursacht unter anderem ein Druckgefühl (bei manchen auch im ganzen Gesicht), Kopfschmerzen, Wärme und Schwindel können auch davon kommen. Gute Besserung! Artemis

Danke für die Antwort. Hoffen wir es das es nur eine Erkältung ist. Ich werde morgen erstmal zum Arzt gehen.

Es könnte eine Erkältung kommen. Hole dir aus der Apotheke etwas rezeptfreies. Villeicht Grippostad. Trinke Tee. Ruhe dich aus. Gehe bald schlafen. Alles Gute.

ich weiß es du eine Stirnhüllenentzündung ich würde in deiner stelle zum HNO Arzt gehen und in die nebenhüllen schauen lassen aber wahrscheinlich musst du dich eh operieren lassen das der ganze schleim von der stirnhülle wieder rausgenommen wird das der druck weggeht oder wenn du glück hast kriegst du Antibiotika und dadurch wird die entzündung in der stirnhülle weggemacht