Squirten, wie? Bei mir kommt nur Urin.

7 Antworten

Da ist vieles noch nicht erforscht, oder halt nur teilweise. Liegt wahrscheinlich an den früheren Tabus. Schau auch hier nach. http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Was ist der genau Grund dafür, dass du es für Urin hältst? Wie ist dessen Farbe? Geruch?

Und wie versuchst du es, wenn (deiner Meinung nach) Urin rauskommt?

Lies diesen Artikel, wahrscheinlich wird er deine Frage beantworten:
http://squirt-orgasmus.de/squirting-die-detaillierteste-anleitung-im-netz-uebers-squirten/

EDIT: Ich habe diesem Kommentar eine Tabelle (aus dem Artikel entnommen) hinzugefügt, welches die Haupt-Unterschiede zwischen Urin und Squirt verdeutlichen.

Unterschiede: Urin VS: Squirt - (squirten)

So jetzt ne Aufklärung für kleine DrecksKinder, deiner Meinung nach liegen alle im Unrecht, nur weil RTL mal gesagt hat, das dieser Text den du da oben angegeben hast stimmt? Ich mag wohl zu bezweifeln, das RTL jemals was im Leben erreichen wird ausser kleine Kinder auf ihre Seite zu ziehen. Noch dazu denkst du wir haben keine Ahnung, dann google es doch selber oder bist du sogar schon zu unfähig für das? Diese Frage wird dich jetzt das ganze Leben lang ausheulen.

Ps: Es nützt dir nichts, dir jetzt paar Mitten Im Leben Folgen anzusehen und zu denken, du vergisst das Spektakel hier.

Lass es. Lass es einfach. Ich bin dumm. Okay. Ja. Klar. Ich bin einfach schon 19 und bin Studentin aber hey okay, ihr wisst alles. Ich hab ne Frage gestellt aber Frage stellen ist ja verboten. Habs verstanden. :D

@AskMeWhy123

Was studierst du bitteschön? Medienpolitik? Dein Fachgebiet die Bild Zeitung oder RTL

Sehr lustig. Irgendwann wirst du auch mal in ein Alter kommen wo du studieren kannst. Aber bis dahin wird es noch lange gehen, kleiner. Bis dahin, glaub ruhig alles was in Wikipedia steht, das wird genügen um bei Mc zu arbeiten.

@AskMeWhy123

Oke, das gibt mir den Rest :'D! Ich kann solche egoistischen Leute nicht susstehen, die denken sie wären schlauer nur weil sie studieren. Höchstwahrscheinlich kann ich das nicht glauben. Da ich es mit 19 nicht unbedingt bevorzugen würde, mir eine Das ist 1. Widerlich, 2. machen das nur die, die noch nie einen Freund in ihrem leben hatten und daher auf's ausgelegt sind ^^

Und ich kann solche Leute nicht ausstehen die denken ich sein wingebildet nur weil ich studiere. Vorhin war ich dumm und schaue RTL und jetzt bin ich egoistisch weil ich studiere. Ich hab mich sicher über das Thema informiert und weiss 100% das da nicht Urin raus kommt. Wenn du so viel besser bist als ich weil du ja ne Frau bist dann okay. Vielleicht bin ich eingebildet aber dann sicher nicht weil ich studiere. Können wir das Thema jetzt gut sein lassen?

Laber keinen du bist 14 höchstens 15

Sie macht ein Praktikum bei Hinz und Kunz

@Meferro

Sie ist 13.

Beim "Squirten" kommt immer nur Urin raus. Das ist ein reiner P*rno-Fake und hat absolut nichts mit sexueller Befriedigung oder einem extremen Orgasmus zu tun.

Zwar gibt es auch Frauen, die ein Sekret ausscheiden. Die spritzt dann aber in keinem Fall und schon gar nicht in den Mengen, wie es die P*rnos suggerieren.

Oh doch:) wieder jemand der keine Ahnug hat. Antworte dann bitte einfach nicht:)

@AskMeWhy123

Ja ja, ich hab gar keine Ahnung. Du squirtest bestimmt richtig ab, weil mit deinem Squirt dann die Eier vom Mann befruchtet werden sollen, stimmt's?

@AskMeWhy123

War das jetzt ne Frage zum testen?

Genau das meinte ich mit „Du hast keine Ahnug" :) Lass es einfach, okay?

haha isso der mann hat recht mädel

sorry aber das kann man ned ernst nehmen haha

@MusicIsLouder42

Es gibt eben auch dumme Menschen. Das muss man zwar nicht akzeptieren aber zumindest tolerieren. AskMeWhy123 ist so eine Kandidatin, die von Youporn aufgeklärt, und von der Bild Zeitung und Facebook gebildet wurde.

@Jamaikaner

Haha, die Bild Zeitung. Du bringst es auf den Punkt. Noch dazu ne Ladung RTL und das Leben kann beginnen.

@KUMAK

Das hatte ich fast vergessen, danke für den Tipp!!

@KUMAK

Merkst du nicht? Das du dich hier grad zum Affen machst AskMeWhy123?

nadine the brain

ja hahaha :D

Ja klar weiss ich... Ach egal:) mir egal. Ich weiss ich bin schei*** und soll mich von der nächsten Brücke stürzen, weil ich erwas gefragt habe. Ja ch bin dumm und ja ihr könnt alles und seid die Besten.

ja so siehts aus

Sehr schade, dass du diesem Irrglauben, dass Squirting nur ein Porno-Fake sei, immer noch glaubst. Ich persönlich bin absoluter Squirt-Fanatiker und habe es bereits bei Unmengen an Frauen insgesamt mehrere hundert mal hervor gerufen.

Hier ist ein sehr detaillierter Artikel über das Squirting:
http://squirt-orgasmus.de/squirting-die-detaillierteste-anleitung-im-netz-uebers-squirten/

Ich wünsche es deiner Partnerin sehr, dass du dieses endlich glaubst und versuchst es bei ihr hervor zu rufen :)

Das können nicht alle frauen. Vielleicht gehts bei dir nicht...

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

guck wikipedia, das sind 5 sek .. und die ist einfach mal zu faul um das zu machen

oder sie fühlt sich cool wenn sie hier aufmerksamkeit erregt.

Nein:) ich habe ne frage gestellt die so nicht auf Winipedia beantwortet ist. Wenn du lesen könntest dann wüsstest du es. Aber hey okay. Ich bin dumm. Ist angekommen:)

@AskMeWhy123

Da steht dass nach neusten erkenntnissen bis zu 54% der frauen ejakulieren. Ob nun squirten mit ejakulieren gleichzusetzen ist, ist vielleicht ne defenitionssache, aber vielleicht gehörst du so oder so zu den 46% die es nicht können...

@Christo75

Oder zu den 1% von Leuten, die sich nach einer Folge Mitten im Leben schlauer als der Durchschnitt fühlen....

@KUMAK

Diese Leute nennt man übrigens Kevin. Also sind die nicht zu den restlichen % mitzuzählen