MMA mit Übergewicht?

3 Antworten

Geh einfach zum Training und probiere es aus.

Anfangen können? Klar
Anfangen sollen? Musst du entscheiden

Ich habe im Bereich MMA keine großen Erfahrungen aber ich schlage vor du besucht mal einen lokalen Verein bzw Studio und redest mit einem Trainer dort. Der wird dir genau sagen können ob es bei dir Sinn macht bzw was man mitbringen muss etc :)

Wenn du mit deinem Gewicht fitt bist könntest du was reißen oder du nimmst halt 20-30kg ab und baust Muskeln auf ,es gibt auch übergewichtige mma fighter such mal in YouTube nach butterbean best Knockouts .