Mittelhandknochen geschwollen und blau

2 Antworten

Ich würde schon lieber hin gehen, denn es kann zwar "nur" eine Prellung sein, aber auch möglicherweise ein angebrochener Knochen. Mach schnellstmöglich einen Termin.

Vor ca. 1,5 Wochen hattest Du einen Unfall und fragst jetzt, ob Du zum Arzt gehen sollst? Du hättest längst eher hingehen sollen...

latoyagermany
Fragesteller

hatte die tage leider sehr viel um die Ohren und hab auch gedacht dass es von selber wieder weggeht

anjanni  02.12.2014, 10:16
@latoyagermany

Beim Arbeitsunfall wäre mir das alles egal. Wenn das Spätfolgen hat, bist Du ganz anders abgesichert als bei einem privaten Unfall. Aber nach 1,5 Wochen kann man vielleicht den Zusammenhang gar nicht mehr herstellen.