lippenschwellung bei snakebites normal?

snakebites / schwellung - (Piercing, Lippe, Schwellung)

6 Antworten

Hast du das selbst gestochen oder beim Piercer machen lassen?

Die Schwellung ist am Anfang normal, deswegen wird am Anfang ein längerer Stab eingesetzt. Pfleg es gut und kühl es ein bisschen wenn es dich arg stört ;)

Lg

Naja wenn man sich die Lippe pierct, dann schwillt sie halt ein wenig an.. Da du sie dir jedoch selbst gestochen hast und wahrscheinlich auch nicht gerade steril gearbeitet hast (sterile Kanüle, steriler Ersteinsatz, sterile Arbeitsumgebung --> letzteres kannst du zu Hause nicht einfach mal so herstellen), kann das alles noch ganz andere Gründe haben. Aus welchem Material ist das Piercing?

titan

@Shiina

Immerhin das, dann kann eine Materialallergie schon mal ausgeschlossen werden.. Naja, wenn es nicht besser wird, solltest du zu einem richtigen Piercer gehen, der das Grundwissen hat, was Leuten nun mal fehlt, die das nicht gelernt haben....

@Shiina

Immerhin das, dann kann eine Materialallergie schon mal ausgeschlossen werden.. Naja, wenn es nicht besser wird, solltest du zu einem richtigen Piercer gehen, der das Grundwissen hat, was Leuten nun mal fehlt, die das nicht gelernt haben....

@KleinToastchen

danke die schwellung ist schon besser war beim piercer und lag daran das sich das rechte piercingloch entzündet hat...werd mir jz die nächsten piercings beim piercer stechen lassn (:

erstmal warten und kühlen, wenns in 1-2 tagen nich besser wird, geh zum piercer, der wird dir sagen was zu tun ist.

Hat dich der Piercer nicht aufgeklärt??

Ja das ist völlig normal, deswegen wird am Anfang ja auch zu langer Schmuck eingesetzt.

doch und ich wusste es ja von meinen anderen piercings bzw dem labret was zugewachsen ist das es anschwillt nur war da meine lippe nicht so stark angeschwollen wie jz

@Shiina

Naja jetzt sind es ja auch 2 Piercings.

@BlackKitty007

BlackKitty --> sie hat sie sich selber gestochen, nichts mit Piercer und sterilem Arbeiten, ich glaube ich muss dir nicht mehr dazu sagen ^^

Haste dir die selber gestochen oder vom Piercer machen lassen???

selber ...hatte davor schon n labret wusste deswegn wo ich stechen muss & meine tante hats mir erklärt & die kanülen etc dafür gegebn (ist piercerin) die kann ich aber jz nicht fragn weil sie auf urlaub ist..