Geschwollene Hand nach Injektion?

5 Antworten

Leitungswasser?

Sahaki  13.12.2017, 16:17

...wahrscheinlich (kopfschüttel)

saphir211
Fragesteller

Ja

studiogirl  13.12.2017, 16:30
@saphir211

Oh, Mann, warum macht man sowas?

Wieso macht man so einen Mist??

Ich nehme an,da war wohl was nicht steril .... schau,dass du einen Arzt findest,wo du heute noch hin kannst.....

saphir211
Fragesteller

Kann irgendwas schlimmes passieren wenn Ich nicht zum Arzt gehe ?

Woelfin1  13.12.2017, 16:25
@saphir211

Blutvergiftung ?

Verletzung einer Sehne,eines Nervs = auf ewig Schmerzen in der Hand?

Da gibt es sicher einiges

WIE hast du es injiziert?

i.m.  / i.c.  / s.c.  / i.v.

saphir211
Fragesteller

Denke mal i.c.

Gar nicht mal so clever.
Geh zum Arzt

Das ist normal bei Impfungen. Die Stelle am besten mit Eis kühlen. Wenn es nach 48h nicht besser wird doch nochmal zum Arzt gehen, da es eine allergische Reaktion sein könnte.