Wo finde ich ein Mitfahrbrett für Erwachsene?

1 Antwort

Gibt es so leider nicht für Erwachsene. Ich würde dennoch das für Kinder mal versuchen - "Kiddyboard" Zubehör für Rollis oder im Sonderbau anfertigen lassen z.B. über die Firma Sorg Rollstuhltechnik

Link: http://www.sorgrollstuhltechnik.de/

Wichtig ist für euch zu wissen, dass wenn du Marke Eigenbau an einen Kassenrolli anbaust mögliche Folgereparaturen am Rolli später auf euch zurückfallen könnten.

Shandria
Fragesteller

danke für deine antwort. da werde ich gerne bei der rollstuhltechnik anfragen. vielen herzlichen dank für den tipp!

Popeija  14.08.2015, 02:15
@Shandria

Ich hoffe euch hilft der Tip ;) Viel Erfolg und Danke!