Darf man mit 18 noch beim Jugendarzt bleiben oder muss man zu einem Erwachsenen-Arzt wechseln?

7 Antworten

ich gehe auch zum Kinderarzt meiner Kinder, der ist netter als die Alternative ;-)

Oha das geht wirklich? Ich habe hier ein zwei Links bekommen, wo das Gegenteil geschrieben steht🙆🏻

Mit 18 Jahren musste ich damals wechseln.

😳was war das für ein Arzt? Nur dein Hausarzt? Und mussstest du oft hin?

Das war eigentlich ein Kinderarzt 😂 Ich musste dort auch nur selten hin.

Achso okay😄ich habe ihn übrigens gefragt! Ich darf bei ihm bleiben bis ich mit der Schule fertig bin 😊

solange der arzt dich behandeln will und kann, ist das kein problem. es gibt schließlich das prinzip der freien arztwahl. vermutlich wird er dich erst wohl bei alters-gebrechen oder rheuma zu einem spezialisten schicken.

Du erleichterst mich danke 🙏🏼