Mit welchem Hustensaft kann man ohne Bedenken Auto fahren?

5 Antworten

Das müsstest du für den Hustensaft, den sie heute bereits nutzt im Beipackzettel nachlesen. Es gibt Hustensäfte, die die Reaktionsfähigkeit beeinflussen, ein Beispiel für solche Hustensäfte ist: NeoTussan

Ein Hustensaft, der bei der angegebenen Dosierung die Fahrtüchtigkeit nicht beeinflussen ist beispielsweise Prospan.

Du solltest am Besten mal bei einem Apotheker/-in oder Artzt [...] nachfragen. Und wie seirios schon richtig gesagt hat :D (anders vormuliert), wenn Hustensäfte doch als Arzneimittel verkauft werden, sollten diese doch möglichst verträglich sein und auch beim Autofahren ohne bedenken benutzt werden können ;)

MfG 99945

Da hilft doch wohl die Nachfrage beim und der Rat eines Apothekers.

Wie lustig die Überschrift klingt: Mit welchem Hustensaft kann man ohne Bedenken Auto fahren? :D klingt as wärst du der krasse junkey

Wenn es doch Leute gäbe, die in diesen Dingen ausgebildet sind... womöglich könnte man die dann auch Sachen wie Hustensaft verkaufen lassen.... Crazy Idee, oder? o.O