Hustensaft kann man 2 nehmen?

5 Antworten

ich kenn jetzt die Marken nicht, aber guck doch mal auch die Verpackung - ich nehme mal an, der eine ist ein Hustenlöser - der ist für den Tag und der andere ein Hustenblocker - den solltest du kurz vorm Schlafengehen nehmen, damit du ruhig Schlafen kannst. Keinesfalls zusammen - hat die Tante Doc dich nicht aufgeklärt?

Du kannst beide Säfte zusammen einnehmen, der eine trägt zur Entkrampfung der Bronchien bei, zur Entschleimung, der andere stärkt gleichzeitig die Immunabwehr.......

frag doch die apotheke oder ruf dein ärztin an =)

Um diese Uhrzeit?????

Wenn dein doktor dir diese 2 Hustensäfte aufschreibt wird es schon seinen grund haben :) hat sie iwas dazu gesagt ? Passieren wird da bestimmt nichts nur wiegesagt nicht zusammen mischen :) Deine doktorin will ja nur das beste also von daher :) oder einfach in der packungsbeilage lesen obs da was gibt was man beachten soll oder frag bei einer apotheke nach :)

Contramutran klingt nach Hustenblocker - also für die Nacht