Mit trockener Eichel ist kein Geschlechtsverkehr möglich?

4 Antworten

Hallo!

Hast du denn sonst noch Beschwerden an deinem Penis? Jucken, Brennen,  Rötung?

Eigentlich sollte das ja beim Geschlechtsverkehr kein Problem sein, da die Vagina der Frau ja im besten Fall auch feucht ist. Nehmt doch etwas Gleitgel, oder Spucke geht auch zur Not.

Grüsse Lielle

olga1110
Fragesteller

Ne eigentlich nicht...
Ja aber sie ist nur halb feucht

Hallo! Dass der Gast trocken ist, ist normal. Wichtig ist nur dass er genügend feucht empfangen wird.

Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Feiertage.

die Eichel ist so gut wie nie feucht, die Feuchtigkeit der Frau ist völlig ausreichend

dass du nicht eindringen kannst, liegt eher an deiner Feuchtigkeit deiner Partnerin

PM2017  15.08.2017, 12:42

Wo hast denn das her? Natürlich wird die feucht wenn man lang genug rumspielt, da kommt das Prostatasekret raus, besser bekannt als Lusttropfen.

Bei mir reicht intensiveres Küssen und Streicheln damit da vorn Alles naß wird davon xD

life1990  22.08.2017, 09:23
@PM2017

Lusttropfen sind kein Sekret, das Sex erleichtert. Das sind verirrte Spermien, die schon vorm Erguss herauskommen. Eine feuchte Eichel ist für die Penetration aber nicht zwingend notwendig.

Im Zweifel hilft Gleitmittel.