Was tun gegen trockene eichel?

4 Antworten

Nicht mit Seife waschen trocknet die empfindliche haut aus, klares Wasser reicht. Nimm eine gute Körpercreme z.B. Florena, oder eine parfümfreie Bodylotion. Halte beim onanieren Öl bereit.

Ich würde einen Urologen aufsuchen. Jegliche andere vorgehensweise wäre womöglich falsch.

Probiers mal mit SPucke (auch wenns eklig klingt) oder mit einer guten Creme (Hier aber aufpassen, dass die intimverträglich ist!)

Vaseline dürfte schon reichen.

LG

...tja,.. wund gewichst würd ich sagen.. mal ne runde pausieren...;-) gib deinem piddel eine Woche Urlaub..er wird dir dankbar sein..gruss an alle