Eichel (Penis) schmerzt beim Eindringen!

4 Antworten

  • Seltsamer Urologe -- das war meines Erachtens fachlich falsch, was er gesagt und geraten hat.
  • Wenn das Vorhautbändchen reißt, dann hat der Arzt zwei Möglichkeiten: (1) Das Bändchen wiederherstellen, ggf. mit einer verlängerenden Methode, so dass es in Zukunft wahrscheinlich nicht reißt und nicht zu kurz ist. (2) Er kann das Bändchen entfernen und die Wunde vernähen, so dass das Problem ein für allem Mal gelöst ist. Aber (3) einfach nichts machen und heilen lassen ist doch sehr pfuschig und geht eben auch nicht: So gut wie nie wird das zum Erfolg führen.
  • Es ist kein Wunder, dass du nach ein paar Tagen wieder Schmerzen hast. Erstens dauert das endgültige Verheilen länger (2 Wochen ohne Belastung), zweitens ist nicht zu erwarten, dass die Region so verheilt, wie man es sich wünscht.

RATSCHLAG

  • Ich rate dir, zu einem anderen Urologen zu gehen und ganz klar zu diskutieren, ob man das Vorhautbändchen lieber entfernen sollte, damit es endgültig keine Probleme mehr macht oder aber eine andere gute Lösung möglich ist.
  • Ich rate dir, die Wunde erst vollständig abheilen zu lassen, bevor du sie wieder belastet. In dieser Zeit nicht masturbieren und kein Sex.
DerAnDy89
Fragesteller

Nur verheilen lassen wird also nichts ?????? Das Bändchen ist komplett ab und er sagte auch das hat sich ja schon von ganz allein erledigt

Huflattich  06.02.2015, 09:18
@DerAnDy89

Nur verheilen lassen wird also nichts ??????

Ich denke schon . Du warst doch schon beim Urologen - Zeit lassen.

Coza0310  06.02.2015, 09:32
@DerAnDy89

Doch, das wird bei kompletten Abriß von allein etwas. Die Wiederherstellungs- und Verlängerungsmethode hat oft nur einen zweifelhaften Erfolg. Also einfach abwarten und heilen lassen. Bitte auch mein Profil beachten.

DerAnDy89
Fragesteller
@Coza0310

ok vielen dank :) hat mir sehr weiter geholfen und mut gemacht nur meine Angst das bleibt wegen meiner Freundin aber ich denke mir auch wenn sie mich liebt dann kann sie auch warten ich hoffe es -.-

Kajjo  06.02.2015, 09:38
@DerAnDy89
  • Wenn das Bändchen komplett abgerissen ist, bleiben ja meistens irgendwelche Enden übrig, oder? Ist das ganze denn ästhetisch und funktionell so überzeugend für dich?
  • Prinzipiell stimme ich zu, dass eine Wiederherstellungsoperation oftmals auch nicht optimal ist. Dann wäre aber die Entfernung und ggf. Vernähung richtig gewesen.
  • Es ist so oder so wichtig, die Wunde vollständig heilen zu lassen, bevor sie wieder belastet wird.
DerAnDy89
Fragesteller
@Kajjo

Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll ich kann alles machen auch SB meine haut runterziehen schmerzen so habe ich keine nur beim einführen tut das weh und dann gehts halt nicht durch die schmerzen dann ist die Wunde wohl noch nicht ganz verheilt wenn ich das alles richtig verstehe sie ist feucht genug und ich habe jede menge lust ^^

Kajjo  06.02.2015, 13:55
@DerAnDy89

Unbedingt vollständig abheilen lassen. Gönn dir mal ein paar Tage Auszeit.

Ich würde einfach es einfach (weiter) verheilen lassen . Heilsalbe weiter verwenden . (Penaten o.ä.) das dauer halt etwas, aber jetzt von Arzt zu Arzt zu tigern, ist doch auch nicht sinnvoll. Zumal ich mir vorstellen kann auch nicht so besonders - angenehm.,

DerAnDy89
Fragesteller

Ich habe einfach Angst das meine Freundin komplett die Lust verliert das ist so mies -.- auch wenn sie sagt sie kann warten habe auch schon oft bei ihr handangelegt damit sie wenigstens etwas von mir hat und ihr erstmal gut geht auch wenn sie das nicht so gut findet weil ich dann nicht soviel für mich selber machen kann und sie auch nicht

Huflattich  06.02.2015, 13:52
@DerAnDy89

Was wäre das für eine Beziehung wenn man nicht warten kann? Ich glaube sie sagt es nicht nur so das sie warten kann. Ist doch keine Ewigkeit ein- max zwei Wochen und Du merkst ja, wann es ohne Schmerzen wieder geht.........Heilsalbe nicht vergessen ! Sei froh das das Bändchen jetzt keine Probleme mehr bereiten wird.

und er sagte so 3-4 tage sollte ich mein stück schonen

na nach 3-4 tagen heilt ne grissene haut nicht,verordne deinem lümmel mal selber minimum 2 wochen ruhe...

DerAnDy89
Fragesteller

also muss ich länger warten das habe ich mir schon fast denken können versucht habe ich es halt weil mir so sonst nix weh tut aber danke :)

gibtsdochnich  06.02.2015, 08:32
@DerAnDy89

warte lieber noch ne zeit,und such dir nen anderen urologen :-)

DerAnDy89
Fragesteller
@gibtsdochnich

warten ist so schon nicht mehr normal wenn man wie verrückt aufeinander ist vorallem wir sind noch nicht so lange zusammen macht mir ein bisschen sorgen auch wenn sie sagt sie kann warten hauptsache das ding funktoniert wieder ^^

Das ist schmerzhaft und ich rate dir auch wenns schwer ist mind. 2-4 Wochen keinen Sex zu haben, es wird sonst schneller wieder reißen und vorallem wird dir der Sex kein mal Spaß machen weil es immer mit Schmerzen verbunden ist.

DerAnDy89
Fragesteller

Wir sind noch nicht lange zusammen es ist alles nicht so einfach -.-

vanny909  06.02.2015, 08:44
@DerAnDy89

Ja kann ich verstehen aber du musst auch an die Folgeerscheinung denken. Du kannst es jetzt noch 2-3 Mal mit ihr machen aber dann wird es komplett gar nicht mehr gehen und der Heilungsprozess dauert nur noch länger.

Ich wäre da sehr vorsichtig an deiner Stelle.

DerAnDy89
Fragesteller
@vanny909

Wir haben es gestern versucht und wie gesagt beim einführen schmerzt es und dann ist er wieder schlapp weil das einfach weh tut aber meine haut runterziehen oder SB geht ja auch -.- also muss ich einfach nur noch mehr geduld haben und weiter heilen lassen ???? hab erst gedacht das mein ding zu trocken ist also die eichel

Huflattich  06.02.2015, 09:21
@DerAnDy89

Genau so ist es. Man kann auch ohne GV Spaß haben, nutzt die Zeit und probier mal sie "anders" zum Höhepunkt zu bringen.

vanny909  06.02.2015, 10:22
@Huflattich

Genau! Des braucht wirklich Zeit um sich zu erholen und zu heilen. So wie es bei euch gestern gelaufen ist, siehst du ja weiter machen bringt euch beiden nichts^^ außer Schmerz