Mit einem Elektrogerät selbst befriedigt und jetzt herzflimmern und bauchschmerzen HILFE?

4 Antworten

Für Deine Probleme gibt es das Präparat "Trollin".

Und Mutti stzt sich das Teil wieder auf den Kopf, was du untenrum hattest..? Na klasse...

Geh mal zum Kiderarzt mit dem Gerät und erkläre deine Beschwerden und zeige das Kopf-Massagegerät.

Das ist normal wenn du dich zu heftig befried.

Musst in ein anderes Krankenhaus gehen und/oder die Wahrheit sagen. Wenn du dem Arzt nur sagst dass du Herz-Rhythmus-Störungen zu haben glaubst, dann kann es sein dass er an dir nach den falschen Ursachen sucht und logischerweise nichts findet und das eigentliche Problem unbehandelt lässt. Ich finde du solltest, auch wenn es dir peinlich ist, genau die Zusammenhänge schildern, dann kann man besser auf das Problem eingehen.