Darf ich mit Mandelentzündung sb machen? ja oder nein?

3 Antworten

Wenn du dich nicht zu sehr dabei anstrengst, kannst du dich doch selbst befriedigen, wenn du das machen möchtest. Das schadet deiner Mandelentzündung bestimmt nicht. Vielleicht tut es dir sogar gut. Probiere es doch einfach mal aus. Du merkst doch dann selbst, ob es dich anstrengt und ob du dabei irgend welche Probleme, wie Herzrasen oder ähnliches bekommst oder nicht. Ich glaube nicht, dass dir der Arzt die Masturbation verboten hätte, wenn du ihn danach gefragt hättest.

Sicher merkst deinen Puls , aber ich denke diese Art Anstrenung sei dir gewährt. Viel Spaß ! :-)

Oh man, wenn es dich so anstrengt mach das Buch aber wenn du denkst FAS ist easy und strengt dich nicht an dann mache es Viel Glück :D