Selbstbefriedigung ungesund?

5 Antworten

ungesund ist selbstbefriedigung sicher nicht, außer du reibst dich wund und holst dir so eine entzündung.

wenn du dich 15x am tag selbst befriedigst, kannst du "abhärten" und dich dran gewöhnen, dann kommst du bei einem kerl gar nicht mehr, weil dein körper sagt "nur mit der hand, sonst gar nicht...".

Ist wie mit dem Rauchen. du kannst 2 Schachteln am Tag rauchen oder du nimmst dir selbst vor: Ich rauche maximal 5 Stück am Tag....

Du stirbst ja nicht, wenn du es weitaus weniger machst....liegt an dir.

Hallo Cheerleader,

ein Orgasmus ist für den Körper eine Anstrengung wie viele andere auch. An sich also überhaupt nicht gesundheitsschädlich. Dein erhöhter Puls kann nun natürlich an der großen Zahl liegen. Es kommt jetzt darauf an, wie hoch der ist. Gehen wir davon aus, dass dein 18jähriges Herz gesund ist. Dann wird es gefährlich, wenn der Puls auf Dauer über 100 pro Minute schägt, sagen wir mal. Wenn das Montag immer noch der Fall ist, solltest du zum Arzt gehen.

Ich denke ja auch mal dass die Nebenwirkung nachlässt. Ansonsten, schädlich ist es nicht direkt, aber du kannst abstumpfen und du brauchst massig Zeit.

Ich glaube das ein Gewisses Maß an Sb normal ist aber das ist ein bisschen arg viel.

Ach was, alles gut, aber vielleicht solltest du für viele Interessierte den Namen des "Medikaments" hier veröffentlichen...