Häufige selbstbefriedigung?

4 Antworten

Ich denke einfach dass da durch die Schwangerschaft die hormone etwas verrückt spielen. Wenn du musst mach es dir einfach schädlich ist es nicht

Ja, normal. Schädlich nein.

Das ist ganz normal besonders in der Schwangerschaft, mach es dir wenn dir danach ist du kannst dem zwerg nicht schaden.

Die Zeit wenn Frau schwanger ist ist eine sehr heiße Zeit hätte da mit meiner Süßen 3-4 mal sex am tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist ganz normal, wenn du möchtest. Können wir zusammen Lust haben, da ich auch keine Freundin habe.