Mit Cuttermesser in den Finger geschnitten?

2 Antworten

Hallo,

Es ist eigentlich ganz normal, dass eine Schnittwunde während des Heilungsprozesses etwas anschwillt und wehtut. Dennoch würde ich an deiner Stelle vielleicht ein wenig Desinfektionsmittel und/oder eine jodhaltige Salbe (bsp. Betaisodona) auf die betroffene Stelle geben, falls es sich entzündet hat. Sollte es die Tage nicht besser werden, kannst du immer noch einen Besuch beim Arzt in Betracht ziehen.

Alles Gute!

Geh morgen einfach zum Arzt, der kann es besser beurteilen als wir im Internet.