Mit Schraubendreher in Handballen gestochen...?

6 Antworten

Wenn du desinfiziert hast sollte es sich bessern. Wenn durchgehend Blutläuft an zum Arzt. Generlell ist Artzt an besten aber wenn es nicht geht dann erstmal abwarten

herja  17.05.2016, 16:26

aber wenn es nicht geht dann erstmal abwarten

Unsinn! Es geht IMMER!

tabas  17.05.2016, 16:27

Ja dann ist doch alles gut und er kann hin

Das kann sogar viel schlimmer werden, je nachdem wieviel Dreck in die Wunde gelangt ist und sich entzündet.

Gehe damit zum Arzt und lass es behandeln, schließlich ist das ein Arbeitsunfall!

es kann schlimmer werden, wenn sich die Wunde entzündet oder besser, wenn sie sich nicht entzündet.

Auf jeden Fall solltest Du den Unfall bei Deinem Vorgesetzten melden und zum Arzt gehen. Teile dem Arzt mit, daß es sich um einen Arbeitsunfall handelt.

Da der Schraubenzieher sicher nicht steril war, auf jeden Fall zum Arzt.

Und wenn es ein Arbeitsunfall war, dann zum D-Arzt.

Geh zum Arzt, zählt als Arbeitsunfall und im Härtefall kannst du Frührente beantragen :D