Mit Cuttermesser geschnitten

7 Antworten

Eigentlich nicht. Cuttermesser sind sehr scharf und machen eigentlich gerade Linien. Und bei solchen bleiben kaum Narben. Sei beruhigt - kratz natürlich nicht daran rum und lass es schön verheilen.

wo hast du dich denn am arm geschnitten ? ich mache seit mehr als einem jahr svv ( bin aber dabei aufzuhören) mit einem cutter und meine arme sind voller narben .... die schnitte waren so gut wie nie tiefer als 1 mm und es sind trotzdem bei jedem schnitt bzw kratzer wunden übrig geblieben, auch wenn ich nur mit einer nadel an meiner haut rumgekratzt habe. das ist aber von mensch zu mensch anders, wie schnell er narben bekommt ;)

Je nachdem wie tief der Schnitt ist, kann es sein. Aber wenn es schnell aufgehört hat zu bluten, denke ich eher nicht.

nein bestimmt nicht es sei denn sie ist sehr tief

Ist es mittlerweile verheilt?