Narbe aufgekratzt?

3 Antworten

Nein, das heilt wieder ab und dann entsteht da entweder eine neue Narbe oder, wenn du Glück hast, heilt das so gut, dass man nichts mehr sieht. Desinfizieren solltest du die Stelle aber auf jeden Fall, zur Sicherheit.

Wenn dann hast du die Kruste abgekratzt, denn unter der Kruste ist meistens die Haut rosarot. Falls es wirklich eine Narbe wäre, würdest du Bluten (bin mir aber nicht sicher). Wenn es die Kruste ist, dann musst du dir keine Gedanken machen

Nö, die Haut war noch nicht so weit...wird schon wieder, nicht weiter kratzen