Mein hase hat mich gekratzt...große Narbe.gibt es etwas was ich machen kann damit..

6 Antworten

was sind den 2 mm das is doch wohl n Witz. Glaub mir keiner wird das mit der Narbe überhaupt bemerken !

Damonlover123
Fragesteller

naja aber es is geschwollen und rot

Damonlover123
Fragesteller

jah hast recht...wahrscheinlich werden sie es nicht sehn..hoffentlich..danke

Pflaster und gut is.

Bis du verheiratet bist ist der Kratzer Verheilt.

Und Denk dran immer schön Krallen Schneiden ,dann passiert dir sowas auch nicht !.

5 mm tief? Das bezweifle ich aber sehr! Kaninchen haben doch keine Rasierklingen an den Pfoten. Mach Wund- und Heilsalbe drauf, bis Samstag wird da denke ich trotzdem Schorf sein oder dann zumindest eine kleine Narbe.

Und das nächste Mal dein Kaninchen einfach nicht auf den Arm nehmen, wenn es das offensichtlich nicht mag. Die Tiere kann man auch am Boden sitzend streicheln.

Lass sie fachgerecht versorgen, denn wenn sie sich entzündet... Also zum Arzt! Und wenn das verbunden ist, dann ist das eben so. Du gehst ja nicht mit kurzen Ärmeln zum Ball, sondern da ist Hemd und Jackett drüber, denke ich mal, also wo ist das Problem?

Damonlover123
Fragesteller

ich bin ein mädel und zieh ein ballkleid an

Also wenn sie 5 mm tief wäre, müsste sie genäht werden. Das kann also schonmal nicht sein, zumal eine Hasenkralle nicht so tief krazt. Steh drüber, es gibt schlimmeres!