Offene Brandblasen behandeln?

5 Antworten

Das ist so oberflächlich, das gibt keine Narben. Den Heilungsprozess kannst Du nicht direkt fördern, aber Du kannst Störungen vermeiden. Wenn bei irgendwelchen Tätigkeiten verstärkt die Gefahr besteht, dass die neue, noch ziemlich empfindliche Haut wieder verletzt werden könnte, kannst Du vorsorglich ein Pflaster drüber kleben. Aber nicht ununterbrochen, weil es unter Pflastern feucht werden kann. Das wäre für die Heilung auch schlecht.

Bepanthen und Zeit heilt alle Wunden :P

Das ist neue Haut. Da brauchst Du gar nichts machen. Es wird noch etwas dauern, bis das blasser wird.

Die Narben sieht man später fast gar nicht.

Ja, mit einem Orgonkissen oder-Zauberstab. Verkürzt den Heilungsprozess auf die Hälfte der Zeit.

warmes wasser