Suche Narbencreme/salbe?

5 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Contratubex gel gemacht. Gibt es auch in einer kleinen Tube und kostet etwa 15€ in der Apotheke. Kombiniert hab ich das zusammen mit dem Bi-Oil, kostet etwa 10€ bei DM, Rossmann etc.

Hallo,

also ich nutze das KNEIPP Bio Öl. Ist nicht ganz günstig. Der Preis liegt wohl ungefähr zwischen 6 - 8 Euro. Findest du in jeder Drogerie und ist meiner Meinung nach echt spitze.

KNEIPP BIO ÖL - (Wunde, Apotheke, Narben)

Geh mal zu deiner Hautärztin oder in Die Apoteke und verlang das günstigste =) dann ist es wenigstens vom Fachmann =) und manchmal ist billig nicht immer gut du willst ja erfolg haben da musst du sicher mal etwas Tiefer in die Tasche greifen =)

Ich hatte auch eine Narbe die ich fast weg bekommen habe indem ich
morgends und Abends mehrere Monate lang Sandelholzöl darauf eingerieben
habe. Das dauert zwar ein paar Monate aber die Narbe ist kaum noch zu
sehen, verfärbte sich wieder hell wie die Haut und auch dieser Wulst
ging vollständig zurück. Sandelholzöl gibt es günstig bei Ebay. Mit 10ml
kommst Du schon weit.

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube man kann BIOIL dafür verwenden.