Beim rasieren geschnitten, gibt das eine Narbe?

11 Antworten

Das verheilt auch und passiert leider nicht selten !

Hallo !

oberflächliche Wunden machen grundsätzlich keine Narben, da die Hautzellen sowieso von unten nachwachsen. Zur schnellen Heilung kannst du sie eigentlich nur in Ruhe lassen, denn das meiste was man so draufschmieren kann (Salben, desinfektionskram...) reizt die Haut eher, als das es die Heilung beschleunigt.

LG beryll

ne gibt keine narbe erst mal mit wasser abwaschen dann öfter das blut mit nem tempo oder so abwaschen müsste spätestens ka in einer halben stunde ausgeblutet sein dann wieder gesicht abwaschen!

Wenn es nur ein kleiner kratzer ist, brauchst du nicht mehr als warten, bis er weg ist. Eine Narbe wird es auch nicht geben.

Das dürfte keine Narbe geben... einfach einige Tage mit Wund- und Heilsalbe einreiben, das sollte helfen.