Mit Übergewicht auf Kirmes Fahrgeschäfte?

3 Antworten

Jaguar Express geht auf jeden Fall, du musst halt unbedingt außen sitzen, wenn du nicht alleine fährst. Break dancer wird schwierig, da hatte ich mit 100 kg schon Probleme. Dieses Eclipse kenne ich nicht. Aber was bei dir auf jeden Fall noch geht ist Wasser Bahn und die ganzen Fahrgeschäfte, die keinen Riegel vor dem Bauch haben.

Kommt drauf an, wie das Gewicht bei dir verteilt ist. Der Sicherheitsbügel bei den Fahrgeschäften muss halt noch zu gehen.
Gewogen wirst du da jedenfalls nicht :D

Eclipse könnte evtl. schwierig werden. Da wird dir nix übrig bleiben und es drauf ankommen lassen. Und bis zur nächsten Kirmes abnehmen, dann gibt's auch keine Probleme mehr.