Zu dick für Kirmesfahrgeschäft?

4 Antworten

Eng werden könnte das bei Artistico. Da musst ich schonmal deswegen wieder aussteigen. kriegst aber dein geld in so einem fall zurück. Predator ist ähnlich wie Transformer wo ich auch schonmal aussteigen musste. mit 118,5 kg kann das grade noch so hinhauen. wenn du aber weiterhin kirmes oder freizeitpark fahrgeschäfte fahren möchtest pass auf das dein bauchumfang nicht weiter zunimmt. Break Dance dürfte aber auf jedenfall noch klappen.

Hallo blazing23,

das dürfte kein Problem sein. Bisher durfte ich in allen Fahrgeschäften mitfahren. Bin 1,75m groß und wiege 148kg

Also als ich das letzte mal breakdance gefahren bin stand im Wagen ein höchstgewicht von 150kg. Das dürfte also kein Problem sein, möglicherweise musst du dann halt alleine sitzen.

Ich saß mal in einer Achterbahn, die Frau vor mir wog 140 kg..das hat auch kein Problem dargestellt...

blazing23
Fragesteller

Okay, denn ich war im letzten Jahr schon da und da fing es an Knapp zu werden..

Jakuzzi  28.08.2017, 17:20
@blazing23

Dann würde ich aus Sicherheitsgründen einfach drauf verzichten :( Oder versuchen ein paar Pfunde zu verliere, wenn du das willst...