Mist.........Erkältung und morgen Klausur :(

5 Antworten

Ich würde ne Aspirin einschmeißen und es versuchen. Jetzt hast du ja zumindest schonmal angefangen zu lernen und dann hast du es hinter dir. Ansonsten würdest du dich nächstes Jahr bestimmt total ärgern, warum du es nicht gemacht hast.

Schon, aber die Wahrscheinlichkeit, das sich durchfalle, ist natürlich relativ hoch. Und dann ist ein Versuch weg....:(

@JungesFrollein

Dann würde ich trotzdem versuchen, heute noch alles zu geben. Und wenn es dir morgen noch schlechter geht und du das Gefühl hast, höchstwahrscheinlich durchzufallen, kannst du dir ja immer noch die Krankmeldung holen. Und selbst wenn der Versuch weg wäre - dann hängst du dich beim zweiten Versuch einfach besonders rein, dann klappt das schon :). Viel Erfolg und gute Besserung!

@LanaXX

Vielen lieben Dank! Ich werde alles geben!

Unsere ganze Familie nimmt immer Ferrum als Schüßler Salz. Normalerweise geht das dann recht schnell wieder weg.

Wenn ganz arg wird, früher hab ich mal dieses Wick Medinait-Zeug genommen. Ist zwar nicht so toll, aber man übersteht den Tag einigermaßen. ;-)

Ein heißes Bad und ab ins Bett richtig schwitzen. Vielleicht morgen Früh einmalig 2 Aspirin nehmen damit die Schmerzen und das Fieber wenigsten erst mal weg sind.

Hallo,

leider kann Dir niemand diese Entscheidung abnehmen, da es natürlich im ermessen von deiner Erkältung und deiner Selbsteinschätzung liegt ob Du die Klausur schaffen würdest... aber ich kann Dich mit Tipps füttern, wie du schnell wieder Fit wirst... Trink viel heiße Zitrone, mach Nasenduschen und am besten du nimmst ein Erkältungsbad und ab ins Bett weiterschwitzen.... und viel viel trinken... am besten Wasser/ Kräutertees...

Danke, das werde ich machen!

@JungesFrollein

Sehr gern, und GUTE BESSERUNG und TOI TOI TOI falls du morgen die Klausur schreiben solltest...=)

@Nachfrager3112

Danke! Wenn es irgend geht, versuche ich es. Jetzt fängt der Husten auch noch an....oioi.

@JungesFrollein

Zwiebel schneiden und dann 3-4 std stehen lassen und den saft davon trinken... und nen bissl zucker dazu....

@Nachfrager3112

Stimmt, sowas hat meine Mum mir immer gemacht, wenn ich als Kind mal krank war. Das werde ich gleich machen, danke!

2 paracetamol essen und los! das wird dir im job noch oft passieren. und wieso musst du noch viel lernen? 1/2 tag vorher?

Weil vorher meine Eltern krank waren und dringend was am Haus gemacht werden musste, da musste ich helfen, sonst wäre beim nächsten Regen der Keller voller Wasser gelaufen. Heb du mal als Mädel ein Loch in der Erde von 2 meter tiefe, 3 metern länge und 1m breite aus...das geht nicht von heute auf morgen :( Das hat meine ganze Planung durcheinander geworfen

@JungesFrollein

Wieso muss ich grad grinsen? Sowas hab ich früher täglich gemacht. ;-)

Aber natürlich gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?