Schönes Wetter und krank. Was tun?

3 Antworten

Ich kenne dieses Problem.

Das beste wäre, wenn du deine Erkältung erstmal auskurierst und raus gehst, wenn du gesund bist. Der Sommer läuft ja nicht weg ;)

Du kannst natürlich auch eine Tablette schlucken und für 1-2 Stunden rausgehen. Bei Kopfschmerzen bringt frische Luft manchmal was. Es kann aber auch sein, das es die dir danach noch schlechter geht.

Gute Besserung!

Du solltest trotzdem deine Erkältung erst auskurieren, das ist blöd bei schönem Wetter aber es kommen noch genug gelegenheiten raus zu gehen

Ausruhen u. die Erkältung auskurieren (in der Wohnung)!

du gehst noch zur Schule?

Viel trinken, evtl. inhalieren, wenn die Nase verstopft ist u. eine Kopfsc hmerz Tablette nehmen.